Altes Gasthaus Busch
Altes Gasthaus Busch
im Altes Gasthaus Busch
              im Altes Gasthaus Busch  
WIEDERERÖFFNUNG
 
Hurra, ab sofort sind wir wieder für Sie da!
Taperia La Sartén im
ALTES GASTHAUS BUSCH
Ihre Gastgeber aus Leidenschaft
 
Unser Comeback unter strikter Einhaltung aller Corona-Regeln;
zu Ihrem Schutz und für die Sicherheit unseres Teams.
 
Liebe Freunde, liebe Gäste,
wie Ihr alle gehört habt, dürfen die Restaurants in Hessen der Inzidenzlage entsprechend öffnen!
Wir haben anfangs etwas `gebremst`begonnen.
 
„Warum?“ fragt ihr Euch. Ganz einfach:
Weil Euer Schutz uns am Herzen liegt!
 
Nicht alles, was wir für Eueren Genuss und eben auch für Euere Sicherheit benötigen, war trotz sofortiger Bestellung in den benötigten Mengen wie gewohnt lieferbar. Wir brauchten ein paar Tage Vorlauf, um besonnen auch weiterhin alle Auflagen des Landes korrekt umzusetzen.
Eine übereilte Eröffnung ohne Konzept für Euch, unsere Mitarbeiter und unsere Familien wäre das falsche Signal.
Ihr kennt uns – wir wollen keine halben Sachen für Euch!
Alle Mitarbeiter in Service & Küche brennen auf das Comeback für Euch
und wollen nun voll Gas geben… .
 
Es sind immer noch verrückte Zeiten, in denen wir uns aktuell befinden. Aber wir werden das gemeinsam mit Euch schaffen.
Die Leidenschaft und Herzlichkeit unseres Hauses kann von keiner Maske gestoppt werden!
 
Bitte reserviert per Telefon!
Da wir im Moment schon sehr viele Anfragen bekommen und nun ein wenig schieben und basteln müssen, wäre es toll wenn Ihr uns persönlich anruft. Am Telefon kann man am besten auf Eure Wünsche eingehen und Euch bestmöglich beraten
Unsere Nummer für Reservierungen: 015155759078
 
Wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch allen, in der wir wieder gemeinsam lachen, essen & trinken dürfen!
Bleibt gesund und macht das Beste draus!
 
Euer Chefkoch Salva und das gesamte Team

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Altes Gasthaus Busch Taperia la Sartén im Altes Gasthaus Busch, Inhaber: Salva Monzón, Burgstr. 18, 34454 Bad Arolsen, Ortsteil Wetterburg, Telefon: +49 (0)5691 8778230, +49 (0)15164744621 E-Mail: info@altesgasthausbusch.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt